Dritte Liga Nord – 5. Spieltag der Saison 2019/2020

26.10.2019

RPB II            : VCO Schwerin      3 : 0 (25:10, 25:12, 25:15)

 

Im zweiten Heimspiel dieser Saison trafen wir auf die Mädels von VC Olympia Schwerin.

Das Spiel musste 10 Minuten später angepfiffen werden, weil das Team aufgrund der Sperrung der Autobahn bei Neuruppin verspätet angereist ist.

Von Beginn an waren unsere Spielerinnen sehr konzentriert. In allen Elementen wurde großer Druck auf die recht jungen Spielerinnen aus Schwerin ausgeübt. Wir konnten unsere Kombinationen auf allen Positionen, erneut toll organisiert von V. Rechlin, im gegnerischen Feld unterbringen. Unsere Aufschläge zweigten große Wirkungen.

Unsere Mittelblockerin E. Schwerin spielte erstmals auf der Diagonalposition.

Die Liberas, J. Scharmacher und J. Borkovic, organisierten bewährt wieder unsere Annahme- und Abwehrriegel mit tollen Ergebnissen.

 

MVP bei RPB: Constanze Bieneck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.