Dritte Liga Nord – 7. Spieltag der Rückrunde der Saison 2019/2020

22.02.2020

BBSC II  : RPB II                  0 : 3 (16:25, 14:25, 16:25)

 

Am Samstag, 22.02.2020 waren wir beim BBSC II zu Gast. Das Hinspiel dieser Saison konnten wir am 17.11.2019 in unserer Halle mit 3 : 1 gewinnen.

Nach dem spielfreien Wochenende und der Niederlage gegen VSV Havel Oranienburg wollten wir wieder mit Selbstvertrauen und Kampfesgeist unser Spiel finden und unbedingt gewinnen.

Von Beginn an waren alle Spielerinnen fokussiert auf ihre eigenen Leistungen und das gesamte Team.

Unsere Annahmen, organisiert von J. Scharmacher und J. Borkovic, waren von enorm guter Qualität. So konnte unsere Zuspielerin, V. Rechlin, ihr Kombinationsspiel auf alle Positionen verteilen. Unsere Angreiferinnen auf den Außenpositionen, aber vor allem die Mittelblockerinnen waren sehr erfolgreich.

Auch konnten wir mit unseren sehr druckvollen Aufschlägen direkte Punkte erzielen.

 

MVP bei RPB: Constanze Bieneck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.