Dritte Liga Nord – Rückspiel gegen BBSC II

02.03.2019
BBSC II : RPB II 0 : 3 (16:25, 15:25, 17:25)

Am 02.03.2019 waren wir bei den Mädels von BBSC II zu Gast.
Das Hinspiel in unserer Halle konnten wir mit 3 : 0 für uns entscheiden.
Von Beginn an waren wir sehr konzentriert und haben mit einer sehr guten Annahme, organisiert von unserer Libera, Jennifer Scharmacher, unseren Spielaufbau erfolgreich gestalten können.
Dieses Spiel war von hervorragenden Kampfszenen auf beiden Seiten des Netzes geprägt. Unser Block war dieses Mal vom Timing her sehr gut und somit auch Garant für viele Punkte.
Unsere Mittelblockerinnen wurden durch vorangehende gute Annahme- und Abwehraktionen erfolgreich eingesetzt. Mit druckvollen Aufschlägen konnten wir die Gegnerinnen unter Druck setzen.

MVP bei RPB: Elisabeth Jäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.