Dritte Liga Nord – Viertes Spiel gegen den SC Potsdam II

27.10.2018
SC Potsdam II : RPB II 0 : 3 (16:25, 20:25, 16:25)

Für unser viertes Spiel dieser Saison fuhren wir wieder nach Potsdam, dieses Mal zum SC Potsdam II.
Die Sporthalle in der Heinrich-Mann-Allee war uns ja schon vom Spiel gegen den USV Potsdam bekannt.
Dieses Mal waren unsere starken und platzierten Aufschläge ein Garant für das gute Ergebnis.
Im Gegensatz zum vorherigen Spiel war unsere Annahme sehr stabil und wir konnten unser Angriffsspiel – dank der tollen Verteilung und Präzision von V. Rechlin – auf allen Positionen erfolgreich gestalten.
Insgesamt war erneut das gesamte Team, das für diesen Sieg nie aufgab und um jeden Ball kämpfte.

MVP bei RPB: Vivien Rechlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.