Dritte Liga Nord – zweites Spiel der Saison 2019/2020

21.09.2019

RPB II  : BVV           3 : 0 (25:7, 25:23, 25:15)

 

Das zweite Spiel der Saison 2019/2020 in der Dritten Liga Nord war ein Heimspiel, gegen den 2. Aufsteiger, BVV.

Wir waren vom ersten Saisonspiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel als Aufsteiger vorgewarnt, denn es war ein hart umkämpftes Spiel.

Von Beginn an waren wir sehr fokussiert in dieses erste Heimspiel gegangen. Wir konnten mit unseren Aufschlägen die Mädels von BVV gut unter Druck setzen und ihren Spielaufbau stören.

Wiederum war es unser gutes Kombinationsspiel unserer Zuspielerin, V. Rechlin, das den Ausschlag für viele Erfolge gab. Unsere beiden Mittelblockerinnen konnten durch gute Annahmen und Abwehren, organisiert von J. Borkovic, erfolgreich eingesetzt werden. Auch auf den beiden Außenpositionen konnten starke Angriffe im Feld der Spielerinnen von BVV untergebracht werden.

Es war ein teilweise sehr spannendes Spiel.

 

MVP bei RPB: Vivien Rechlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.