Freizeitvolleyball Fr

Status: Mixedvolleyball
Trainingszeiten:
Fr 20:00 - 22:00 Sredzkistr.
Ansprechpartner:
Peter Ganev und Christian Wellenbrock
E-Mail: peterganev@gmx.de und christian.wellenbrock@gmail.com
- Mixed Volleyball-Gruppe sucht Spieler – We are looking for new members –
Hallo, wir sind eine reine Freizeitmannschaft, die hauptsächlich auf das Volleyball spielen ausgerichtet ist. Ein Teil von uns spielt auch bei genug Interesse in diversen Freizeit-Spielrunden mit.
Wir sind offen, freundlich, kommunikativ (in mehreren Sprachen) und freuen uns auf mehr Mitspieler!
Wir suchen nach Spielern und Spielerinnen mit mind. Grundkenntnissen zu diesem Sport und mit ausreichend Zeit zur regelmäßigen Teilnahme.
Hallenzeit ist von 20 – 22 Uhr.
Wir versuchen ernsthaftes Spiel mit Spaß und teilweise Musik zu verbinden und sind auch gerne nach dem Sport zusammen unterwegs.
Spielerisch und technisch sind wir ebenfalls bunt gemischt, genauso wie unser Alter.
Wir versuchen uns gemeinsam zu erwärmen und spielen dann meist um die 5 Spiele.
Wenn Du Interesse an uns hast und zur Probe gerne vorbeikommen möchtest, dann melde Dich bei der angegebenen E-Mail-Adresse.

If you need information in English, French or Russian, please don't hesitate to ask via email.