Freitagsteam


Ansprechpartner: Peter Ganev
Liga: Freizeit
--
Trainingszeiten
Fr 20 - 22 Uhr Sredzkistraße 8
--
Ansprechpartner


- Mixed Volleyball-Gruppe sucht Spieler – We are looking for new members –

Hallo, wir sind eine reine Freizeitmannschaft, die hauptsächlich auf das Volleyball spielen ausgerichtet ist. Wir sind offen, freundlich, kommunikativ (in mehreren Sprachen).

Wir suchen nach Spielern und Spielerinnen mit mind. Grundkenntnissen zu diesem Sport und mit ausreichend Zeit zur regelmäßigen Teilnahme.
Spielerisch und technisch sind wir bunt gemischt, genauso wie unser Alter.
Wir versuchen ernsthaftes Spiel mit Spaß und teilweise Musik zu verbinden und sind auch gerne nach dem Sport zusammen unterwegs.

Wenn Du Interesse an uns hast und zum Kennenlernen gerne vorbeikommen möchtest, dann melde Dich bitte vorher bei der angegebenen E-Mail-Adresse.
Leider ist es manchmal so voll, dass wir keine neuen Mitspieler aufnehmen können, doch anfragen kostet ja bekanntlich nichts.

If you need information in English, French or Russian, please don't hesitate to ask via email..